Schülerliga

Es ist wieder soweit!
Die MS Fließ ist nach langer Abwesenheit wieder in der Bezirksschülerliga vertreten.
Die Mannschaft setzt sich aus Spielerinnen und Spielern der ersten, zweiten und dritten Klassen zusammen.
Im ersten Spiel, auswärts gegen die MS Paznaun, musste unsere Mannschaft noch Lehrgeld bezahlen und eine bittere Niederlage einstecken.
Trotzdem hat die Mannschaft Teamgeist, Herz und Potential bewiesen.
Am heutigen Mittwoch machte sich die harte Arbeit das erste Mal bezahlt, denn unser Team konnte zeigen was in ihnen steckt.
Die Mannschaft setzte sich in einem sehr ansehnlichen Spiel und mit gewaltiger Unterstützung unserer Fans mit 7 zu 6 gegen die MS Prutz durch.
Wir, die Mannschaft der MS Fließ, bedanken uns bei allen Anwesenden für die Unterstützung beim Heimspiel.
PS: das nächste Heimspiel findet voraussichtlich erst ihm Frühjahr statt. Den genauen Termin findet ihr zeitnah auf der Gemeindehomepage.