Neues aus der Bibliothek

von Anna-Maria Landerer
29. Februar 2024

Unser Bibliotheksteam war wieder sehr fleißig. In den letzten paar Wochen haben wir uns jeden Mittwoch Nachmittag getroffen um die Schulbibliothek wieder auf Vordermann zu bringen! Wir hatten die Möglichkeit viele neue Bücher zu bestellen, und diese mussten natürlich wieder katalogisiert, beschriftet und beklebt werden. Die Bücher durften sich die Schülerinnen und Schüler diesmal selbst aussuchen.

Nicht nur neue Manga durften einziehen, sondern auch viele spannende Krimis und Erzählungen. Lasst euch gerne von mir oder unserem Bibliotheksteam beraten, wir helfen euch gerne!

Durch die fleißigen Hände der neuen Bibliothekarinnen sieht unsere Bücherei wieder super aus. Es warten vielen neue spannende Bücher auf euch! Wir freuen uns auf euren Besuch!