Weihnachten 2021

Auch am letzten Schultag vor den Ferien machte uns Corona einen Strich durch die Rechnung. Die traditionelle Weihnachtsfeier im Theatersaal konnte nicht stattfinden. Dennoch wurde die Morning Assembly, vorbereitet von der 3a und 3b Klasse, via Teams durchgeführt. Auch Pfarrer Andreas Tausch war dabei und segnete uns und auch die Weihnachtskrippen. Einige Schülerinnen und Schüler haben dabei ihre Talente gezeigt. Es sind wahre Meisterwerke entstanden. Musikalisch zeigten uns Antonia, Sienna und Aileen, was sie drauf haben.
Weihnachtsfeiern wurden in den jeweiligen Klassen abgehalten.
Eine wesentliche Aufgabe einer Schule ist es, Talente zu entdecken, zu fördern und ihnen eine Bühne zu geben. Ein solches Talent hat sich bei dieser Veranstaltung "geoutet". Antonia spielte auf der Gitarre "Time for Bossa" und "Kling Glöckchen, klingelingeling".

Time for Bossa
Kling Glöckchen, klingelingeling